-[Salzwasser]-[Quotes]-[Gaestebuch]-[Youtube]- [Wissenswertes]-[Touren]-[Memo]-
Salzwasser~


Rundkurs um die drei Kaiserberge

Heute schnappte ich mir meinen rostigen Drahtesel und bin zu Senta gefahren.

 

 

 

Los ging es in Rechberghausen über Birenbach und Wäschenbeuren nach Maitis, das ca. zwischen Wäschenbeuren und Metlangen liegt (eher näher dran an WB).

 

Da bin ich durchgefahren:

 

 Der Radweg ist auf eine alte Eisenbahnstrecke gelegt worden, was das Fahren oft sehr erleichtert (scheiß Buckel merkt man kaum noch xD) und es macht richtig Spaß dort zu radeln ^_^

Auf dem Rückweg ging alles viel schneller als gedacht. Ich glaube, ich habe sämtliche Mücken des Landkreises im Mund gehabt und die restlichen Viecher in den Haaren |D~ Viellecht kann man die ja an das Max-Planck-Institut als Forschungsobjekte verkaufen..oO;; 

 

Jedenfalls war das ein riesiger Spaß und am Samstag geht's nochmal hin ^_^ Bio-Refarate haben doch was Schönes an sich =3

12.4.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Memo_2


In den tiefen, kalten, hohlen Räumen
Wo Schatten sich mit Schatten paaren
Wo alte Bücher Träume träumen
Von Zeiten, als sie Bäume waren
Wo Kohle Diamant gebert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's,wo jener Geist regiert
Den man den Schattenkönig nennt

aus "Die Stadt der Träumenden Bücher"